Der humorgeladene Entertainer kommt aus einer musikalischen Familie. Seit seinem zwölften Lebensjahr spielt er mit Begeisterung Gitarre und war in ganz Österreich unterwegs. Er begleitete zum Beispiel Künstler wie die Hektiker, Hans Peter Heinzl, Andee Lee Lang und die Mojo Blues Band. Seine stilvollen Auftritte bei angenehmem Bar-Ambiente, sowie in Lokalitäten wie das K&K Theater begeistern seine Gäste.

Seine musikalische Untermalung verleiht Ihrem Candlelight- Dinner einen angenehmen Charakter. Das breite Repertoire geht von Highlights wie Dean Martin, Frank Sinatra, Net King Cole bis hin zu den bekannten Hits von Michael Bubble und den Evergreens.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AB

 

Mit Schwung und Charme begeistert er sein Publikum und versucht mit viel Leidenschaft jedes Event zu einem musikalischen Leckerbissen zu verwandeln.